Autor: admin47 (Seite 1 von 8)

Liebe erträgt alles

Hallo Zebras,

wir haben Gewissheit. Der Absturz unseres geliebten Vereins in den Amateurfussball ist traurige Realität. Es mischen sich Wut, Resignation, Enttäuschung, Trauer und unbändiger Hass. Nichts desto trotz bleibt die Liebe zu unserem Verein, unabhängig von Akteuren in diesem, bestehen. Es gibt eben Dinge, die sind größer als die aktuelle Gefühlslage. Wir sind mit unserem Spielverein durch Höhen gegangen und genau so werden wir mit ihm die größten Tiefen durchschreiten.
Die neue Situation wird hart für alle. Vielleicht noch härter, als wir es uns aktuell vorstellen können. Daher haben wir mit dieser Saison abgeschlossen und legen unseren Fokus auf die neue Spielzeit und starten diese bereits jetzt unter dem Motto “Liebe erträgt alles”.
Bereits heute morgen konntet ihr die ersten Plakate im Stadtgebiet und Umgebung erspähen.

Noch eine Info in eigener Sache. Die Resonanz auf die Aktion nimmt bereits jetzt eine Dimension an, mit der wir nicht gerechnet haben. Wir wissen, dass viele eins von den Plakaten bei sich zuhause haben wollen, aber lasst die Dinger hängen! Es wird zur neuen Saison die Möglichkeit für jeden geben, an eines der Plakate zu kommen.

In diesem Sinne

Liebe erträgt alles!
Zusammen für den Spielverein aus Meiderich. -Egal in welcher Liga-

Frohe Weihnachten!

Liebe Zebras,

wir wollten euch zum Jahresende schnell ‘nen Gruß dalassen: Frohe Weihnachten und ‘nen guten Rutsch ins neue Jahr! Hoffentlich habt ihr ‘ne coole Zeit mit eurer Herde und genießt die Feiertage.
Zusätzlich hoffen wir auf ein besseres Jahr für unseren MSV.

Schaut gegen Freiburg II mal an unserem Stand vorbei, da gibt es einen Last-Minute-Weihnachtsgeschenk für euch: Wintermützen im Retro-Style!

Tierschutz-Festival im Tierheim Duisburg

Liebe Zebras,

wir laden euch herzlich ein, uns auf dem Tierschutz-Festival des Duisburger Tierheims zu besuchen. An unserem PGDU-Infostand erwarten euch Aufkleber, Buttons und unsere neuen T-Shirts, deren Erlöse dem Tierheim zugutekommen. Wir freuen uns auf euren Besuch und eure Unterstützung!

« Ältere Beiträge