Hallo Zebras,
normalerweise melden wir uns im Internet eher selten zu Themen, welche den deutschen Fußball betreffen. Da die aktuelle Situation es aber nicht anders zulässt, wollen wir euch trotzdem kurz informieren, wie unsere Gruppe die nächste Saison angehen wird.
Wir werden unter den aktuellen Rahmenbedingungen weder als Gruppe auftreten, noch werden PGDU-Mitglieder im Stadion anzutreffen sein.
Wann und wie wir wieder im Stadion auftreten, entscheiden wir je nach Verfügungslage und den Gegebenheiten rund um den Fußball.
Über das Für und Wider eines Stadionbesuchs wurde in den letzten Tagen in Fußballdeutschland genug sinniert, weswegen wir hier nicht noch einmal alles aufzählen wollen. Außerdem wollen wir an dieser Stelle weder die Fans des MSV auffordern die Spiele zu boykottieren, noch es ihnen ausreden. Wir erhoffen uns aber, dass jeder Stadiongänger sich vorher überlegt, wie weit er bereit ist zu gehen, um dieses Fußballkonstrukt zu unterstützen.
Für MSV-Fans, die es uns gleichtun, den MSV aber dennoch unterstützen wollen, verweisen wir auf unsere Blutspendeaktion. Die Aktion läuft weiterhin und ihr könnt euer Blut weiter für den MSV spenden.
meinblutfuerdenmsv.de

Proud Generation Ultras